>Info zum Stichwort küchenmusik | >diskutieren | >Permalink 
ruecker42 schrieb am 5.5. 2015 um 01:53:50 Uhr über

küchenmusik

1988 im berliner Altbau, Erbsensuppe für ~ 60 Leute und dazu akustische improvisierte Musik, die Zubereitungsgeräusche (das Schnippeln, Hacken und Blubbern) waren zwar nicht Bestandteil der Performance, aber das hat es - im Zeitalter von Kochshows - sicher auch schon gegeben. (Eine schneidet Möhren und einer hackt Zwiebeln, an den Schneidbrettern müssen sich nicht mal Kontaktmikrophone befinden wenn man die einigermaßen frei aufbaut, als Resonanzkörper kann ein Kochtopf herhalten, selbst schon probiert ...)

(... irgendwo geistert noch the kitchen in NY herum, aber das dürfte inzwischen auch schon der x-te Aufguß sein ... oder?)


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »küchenmusik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »küchenmusik« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0009, 0.0009) sek. –– 822837247