>Info zum Stichwort künast | >diskutieren | >Permalink 
windboe schrieb am 4.6. 2001 um 10:18:09 Uhr über

künast

unter künast kann ich mir überhaupt nichts vorstellen, dabei halte ich mich für ein mensch mit phantasie. ok. mal überlegen- es hat vemrutlich nichts mit kühn oder dem ast eines baume szu tun, womöglich ist es ein name einer bekannten persönlichkeit, die mri abe rnicht bekannt ist. nun würde ich nur zu gerne wissen wer das ist. was hat dieser mensch wohl geleistet? ich hab nicht mal nen schimmer von diesem menschen mitbekommen- warum eigentlich?oder doch und ich hab es ga rnicht registriert? hm...


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »künast«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »künast« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0038, 0.0011) sek. –– 818791250