>Info zum Stichwort kerze | >diskutieren | >Permalink 
Myrsky schrieb am 26.6. 2001 um 15:27:04 Uhr über

kerze

Mieter ist in der Wohnung verbrannt


In diesem Fall kam jede Hilfe zu spät: Bei einem Brand in einem Wohnhaus in der Sonnenscheinstraße kam gestern ein Mieter ums Leben. Gegen 17.06 Uhr ging der Alarm bei der Feuerwehr ein. Der Anrufer erklärte, dass sich in der brennenden Wohnung noch eine Person befinden soll. Die Feuerwehr und ein Notarzt rückten sofort aus. Ein Löschtrupp mit Atemschutzgeräten drang bis zum Brandherd vor und löschte das Feuer innerhalb weniger Minuten. Doch die Helfer fanden nur noch die bis zur Unkenntlichkeit verbrannte Leiche des Hausbewohners vor. Der Notarzt konnte lediglich den Tod des Mannes feststellen. Die Brandursache ist unklar, die Kriminalpolizei hat mit den Ermittlungen begonnen.




   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »kerze«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kerze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kerze« | Hilfe | Startseite 
0.0164 (0.0138, 0.0012) sek. –– 822453675