Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 74, davon 71 (95,95%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 23 positiv bewertete (31,08%)
Durchschnittliche Textlänge 242 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,054 Punkte, 20 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.1. 1999 um 20:19:44 Uhr schrieb
Liamara über kerze
Der neuste Text am 7.10. 2020 um 03:33:29 Uhr schrieb
Schmidt über kerze
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 20)

am 2.8. 2002 um 07:12:12 Uhr schrieb
casper über kerze

am 10.11. 2002 um 23:00:00 Uhr schrieb
a-l-f über kerze

am 27.6. 2002 um 15:56:41 Uhr schrieb
laica über kerze

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kerze«

gehirnvongoran schrieb am 5.2. 1999 um 16:52:22 Uhr zu

kerze

Bewertung: 5 Punkt(e)

ich hab mal nen film gesehen von frauen, kerzen und sex. soviel kann ich verraten, der film war volle versaut.

ein anderes mal hatte ich in meinem zimmer eine kerze an. die stand auf dem boden. als ich zurückwar aus meinem kompjuterspielezimmer im 2. stock stellte ich mit entsetzen fest, dass die kerze abgebrant war und ein unschönes loch in den parkett gebrant hatte. da kam mich ein freund besuchen. als er meine misere erblickte fing er an über mein unglück zu lachen. ich für meinen teil danke dem lieben gott noch heute, dass er hat nicht die ganze bude hat abbrennen lassen. danke.

tja und seither habe ich mit kerzen nicht mehr so viel am hut. nur wie gesagt, dieser film vor kurzem...

caro r. from radolfzell schrieb am 8.3. 2006 um 11:46:31 Uhr zu

kerze

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wenn man beim Sex eine Kerze einführt, ist das irgendwie romantisch. Man kann aber auch schon vorher eine einführen, dann sieht das nicht so nach Anmache aus.

Myrsky schrieb am 26.6. 2001 um 15:27:04 Uhr zu

kerze

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mieter ist in der Wohnung verbrannt


In diesem Fall kam jede Hilfe zu spät: Bei einem Brand in einem Wohnhaus in der Sonnenscheinstraße kam gestern ein Mieter ums Leben. Gegen 17.06 Uhr ging der Alarm bei der Feuerwehr ein. Der Anrufer erklärte, dass sich in der brennenden Wohnung noch eine Person befinden soll. Die Feuerwehr und ein Notarzt rückten sofort aus. Ein Löschtrupp mit Atemschutzgeräten drang bis zum Brandherd vor und löschte das Feuer innerhalb weniger Minuten. Doch die Helfer fanden nur noch die bis zur Unkenntlichkeit verbrannte Leiche des Hausbewohners vor. Der Notarzt konnte lediglich den Tod des Mannes feststellen. Die Brandursache ist unklar, die Kriminalpolizei hat mit den Ermittlungen begonnen.

Stefan schrieb am 18.5. 2000 um 00:26:59 Uhr zu

kerze

Bewertung: 2 Punkt(e)

Gestern habe ich am Rheinufer ein Paar gesehen, daß um sich herum einen Kreis aus windfesten Kerzen aufgestellt hat und sich geküßt hat. Da es nach 0:00 war, war es amsinsten stockdunkel. Das hat sehr romantisch ausgesehen.

GPhilipp schrieb am 1.5. 2000 um 01:54:38 Uhr zu

kerze

Bewertung: 1 Punkt(e)

Zwiegestalt

'Laß Dein Aug'
in der Kammer sein
eine Kerze

und den Blick
einen Docht.

Nein, laß anderes sein!
Schirr Deinen scheckigen Traum an,
laß seine Hufe reden zum Schnee,
den Du fortbliest
vom First meiner Seele.'

von Paul Celan
(Eines der wenigen Gedichte, die ich [einigermaßen?] auswendig kann.)

Einige zufällige Stichwörter

Sadistinnen
Erstellt am 27.5. 2017 um 21:14:12 Uhr von glücklos, enthält 15 Texte

Jagd
Erstellt am 10.8. 2001 um 16:47:00 Uhr von Aesop, enthält 30 Texte

Grobi
Erstellt am 6.9. 2005 um 15:36:20 Uhr von biep, enthält 11 Texte

Grashüpfer
Erstellt am 1.9. 2006 um 20:45:27 Uhr von das Bing!, enthält 5 Texte

Allerqualvollste-Häutung-des-heiligen-Bartholomäus
Erstellt am 29.1. 2005 um 15:13:31 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0572 Sek.