>Info zum Stichwort kommkommgeh | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 27.6. 2010 um 23:48:40 Uhr über

kommkommgeh

kurz vor dem einschlafen in der straßenbahn bin ich froh, dass es das handy gibt. aber manchmal bleibt nur das radio. hab robertdrechsler gestern auf der elbwiese gehört. weit weg war der, mindestens zwei meter. ansonsten zappe ich jedes mal weiter, sobald er spricht. bin immer noch sauer, dass aus dem firmenporträt damals nichts wurde. und da stand er plötzlich selbst. nichts zum zappen. es wäre bestimmt ein brauchbarer text geworden. ich war damals nur nicht so gut drauf. und er hat eben eine stimme mit hohem wiedererkennungswert. trotzdem ist so eine stimme noch lange kein grund nicht auf meine email zu antworten. sogar jangarcia hat reagiert. damals zumindest. hab danach eine schreibblockade bekommen. ein zweiter redakteur wäre schön gewesen.


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kommkommgeh«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kommkommgeh« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0033, 0.0013) sek. –– 822606224