>Info zum Stichwort Langsam | >diskutieren | >Permalink 
Ansgar Thüs schrieb am 8.5. 2001 um 21:11:12 Uhr über

Langsam

Wie soll man nur etwas Langsam anfangen wenn man nicht weiß wie schnell man sich in eine Sache verrennen kann. Mein Problem ist die Liebe was mache ich da nur Falsch gehe ich mit meinen Handlungen oder meinem Gefühl so Spielerrisch um, ich wieder mal nicht Merke, dass ich bereits zwei Schritte gegangen bin obwohl alle Anderen nur einen gehen würden! Der Takt macht wohl die Geschwindigkeit aber wo ich keinen Takt hören kann. Sei Es denn durch meine abgestumpften Sinne oder meine Momentan anscheinend fehlende Meschenkenntnis, ich Weiß nicht ob ich nun zu schnell oder zu Langsam bin.


   User-Bewertung: +2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Langsam« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Langsam«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Langsam« | Hilfe | Startseite 
0.0239 (0.0215, 0.0010) sek. –– 821391731