Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 143, davon 138 (96,50%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 50 positiv bewertete (34,97%)
Durchschnittliche Textlänge 142 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,301 Punkte, 62 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.1. 2000 um 17:28:15 Uhr schrieb
Tanna über langsam
Der neuste Text am 19.9. 2023 um 16:18:55 Uhr schrieb
schmidt über langsam
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 62)

am 17.3. 2015 um 23:25:00 Uhr schrieb
Christine über langsam

am 20.1. 2006 um 23:10:18 Uhr schrieb
C_avron über langsam

am 2.4. 2015 um 02:18:34 Uhr schrieb
Christine über langsam

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Langsam«

Jordan schrieb am 24.8. 2000 um 21:04:48 Uhr zu

langsam

Bewertung: 5 Punkt(e)

LoveParade
Nur nackte Menschen,
nur Besoffene.

Langsam wird die Loveparade
so eine Art Mallorca
für Menschen mit Flugangst.

Duckman the dark Leitungswasser schrieb am 14.11. 2002 um 00:10:16 Uhr zu

langsam

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ein super Plan: Statt Alkohol abends nur noch Nesquik trinken. Dumm nur, dass ich ohne Alkohol vor nachts um zwei gar nicht müde werde, und somit morgens wenn nicht verkatert, so doch übermüdet bin. Nächstes Semester muss ich meine Kurse so legen, dass ich nie vor um zwölf in der Uni sein muss.

Aurian schrieb am 17.5. 2000 um 12:20:50 Uhr zu

langsam

Bewertung: 3 Punkt(e)

das wort »langsam« ist nur durch die relativität der zeit möglich. daher ist »langsam« ansichtssache und hängt vom standpunkt des betrachters ab.

THC schrieb am 21.11. 2001 um 00:03:22 Uhr zu

langsam

Bewertung: 1 Punkt(e)

Unter dem Einfluß von THC geht alles ein bißchen langsamer , aber dafür um so intensiver.

Den Gedanken wachsen riesige Flügel
man schwebt über die größten Hügel
Schaut über den Tellerrand hinweg
und alles erfüllt plötzlich einen Zweck
selbst das eigene nichtige Leben
scheint pötzlich wertvoll
und zahlt seinen Soll.

Es ist schön sich der Erde zu entheben
raumlos zu schweben.
Es ist eine mystische Erfahrung
und bedarf deshalb der Bewahrung
Also nicht zu oft!
sonst wirkt es nicht mehr wie erhofft.

Der Mensch geht langsanm zu Grunde
mit THC langsamt sich der Grund
und die Erde wirkt so rund und bunt.
Die Bilder gehen langsam doch so intensiv
der Welten-wände hängen schief
in ihren Angeln

Die Welt kann so langsam und so schön sein
die Luft wirkt reiner als rein
Das ist das Pure und absolute SEIN
im Augenblick.....

Dragonlili schrieb am 12.6. 2000 um 00:49:20 Uhr zu

langsam

Bewertung: 3 Punkt(e)

Das Gegenteil von »langsam« ist »schnell«. es mag sein, daß man von vielen Dingen mehr hat, wenn man sie langsam tut, aber es gibt auch Dinge, bei denen Schnelligkeit Spaß macht, z.B. für manche Leute beim Autofahren. Oder auf dem Motorrad.. Schnelligkeit funktioniert, in dem man Dinge eben NICHT langsam tut, sondern schnell. Manchmal ist es gut, Dinge schnell zu tun, z.B., wenn es sich um unliebsame Tätigkeiten handelt, wie Abwaschen, Bügeln, usw. Man sagt doch: Je eher daran, desto eher davon. In solchen Fällen sicherlich zu empfehlen, oder aber es ganz bleiben lassen!!

Liamara schrieb am 6.3. 2000 um 22:11:07 Uhr zu

langsam

Bewertung: 4 Punkt(e)

Langsam geht auch der Rosenmontag seinem Ende zu. Morgen gehen einige Leute nicht zur Arbeit. Die Spiesser unter ihnen sind stolz darauf, sich derart betrunken zu haben, dass sie nicht wissen, wie sie nach Hause gekommen sind. Gefeiert haben sie in einer Kneipe, die mit Luftballons und Luftschlangen geschmückt war und in der es nichts anderes als Bier zu trinken gab; und natürlich nur Karnevalsmusik, die ganze Nacht.

Regine Mösenlechner schrieb am 13.8. 2000 um 10:23:52 Uhr zu

langsam

Bewertung: 2 Punkt(e)

LoveParade
Nur nackte Menschen,
nur Besoffene.

Langsam wird die Loveparade
so eine Art Mallorca
für Menschen mit Flugangst.


Einige zufällige Stichwörter

Genugtuung
Erstellt am 28.4. 2001 um 00:57:58 Uhr von JaminVernel, enthält 19 Texte

Landstrich
Erstellt am 23.4. 2004 um 17:52:12 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

Autobiographie
Erstellt am 30.10. 2001 um 14:20:11 Uhr von Lauretta, enthält 11 Texte

Drang
Erstellt am 2.7. 2001 um 19:28:08 Uhr von Arcarise, enthält 20 Texte

Holstenniendorf
Erstellt am 28.8. 2003 um 15:12:39 Uhr von Nike.Nemo, enthält 19 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0771 Sek.