Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 132, davon 127 (96,21%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 48 positiv bewertete (36,36%)
Durchschnittliche Textlänge 142 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,311 Punkte, 53 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.1. 2000 um 17:28:15 Uhr schrieb
Tanna über langsam
Der neuste Text am 20.5. 2018 um 22:04:01 Uhr schrieb
Schablöffter über langsam
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 53)

am 20.7. 2006 um 09:40:07 Uhr schrieb
BIGCOOL über langsam

am 31.3. 2005 um 23:25:50 Uhr schrieb
konglomerat über langsam

am 17.10. 2009 um 15:10:25 Uhr schrieb
BONDAGEFAN über langsam

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Langsam«

THC schrieb am 21.11. 2001 um 00:03:22 Uhr zu

langsam

Bewertung: 1 Punkt(e)

Unter dem Einfluß von THC geht alles ein bißchen langsamer , aber dafür um so intensiver.

Den Gedanken wachsen riesige Flügel
man schwebt über die größten Hügel
Schaut über den Tellerrand hinweg
und alles erfüllt plötzlich einen Zweck
selbst das eigene nichtige Leben
scheint pötzlich wertvoll
und zahlt seinen Soll.

Es ist schön sich der Erde zu entheben
raumlos zu schweben.
Es ist eine mystische Erfahrung
und bedarf deshalb der Bewahrung
Also nicht zu oft!
sonst wirkt es nicht mehr wie erhofft.

Der Mensch geht langsanm zu Grunde
mit THC langsamt sich der Grund
und die Erde wirkt so rund und bunt.
Die Bilder gehen langsam doch so intensiv
der Welten-wände hängen schief
in ihren Angeln

Die Welt kann so langsam und so schön sein
die Luft wirkt reiner als rein
Das ist das Pure und absolute SEIN
im Augenblick.....

Dragonlili schrieb am 12.6. 2000 um 00:49:20 Uhr zu

langsam

Bewertung: 3 Punkt(e)

Das Gegenteil von »langsam« ist »schnell«. es mag sein, daß man von vielen Dingen mehr hat, wenn man sie langsam tut, aber es gibt auch Dinge, bei denen Schnelligkeit Spaß macht, z.B. für manche Leute beim Autofahren. Oder auf dem Motorrad.. Schnelligkeit funktioniert, in dem man Dinge eben NICHT langsam tut, sondern schnell. Manchmal ist es gut, Dinge schnell zu tun, z.B., wenn es sich um unliebsame Tätigkeiten handelt, wie Abwaschen, Bügeln, usw. Man sagt doch: Je eher daran, desto eher davon. In solchen Fällen sicherlich zu empfehlen, oder aber es ganz bleiben lassen!!

Duckman the dark Leitungswasser schrieb am 14.11. 2002 um 00:10:16 Uhr zu

langsam

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ein super Plan: Statt Alkohol abends nur noch Nesquik trinken. Dumm nur, dass ich ohne Alkohol vor nachts um zwei gar nicht müde werde, und somit morgens wenn nicht verkatert, so doch übermüdet bin. Nächstes Semester muss ich meine Kurse so legen, dass ich nie vor um zwölf in der Uni sein muss.

Hardy schrieb am 14.2. 2003 um 21:21:16 Uhr zu

langsam

Bewertung: 1 Punkt(e)

Als ich gerade meinen Auto-Fuehrerschein hatte, bin ich langsam, mit 40 km/h durch die Ortschaft gefahren. Die Autofahrer hinter mir (wie mir ein Blick in den Rückspiegel verriet) waren immer völlig genervt.
Als einer mal hinter mir sogar hupte, mich überholte und weiter durch die Stadt brauste, beschloss ich, auch mal Profi zu werden und mit 70 km/h durch die Stadt zu fahren.
Eines Tages wurde ich mit 80 km/h innerorts geblitzt.

Felix schrieb am 10.2. 2000 um 15:10:17 Uhr zu

langsam

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Entdeckung der Langsamkeit.

Ein schönes Buch und ein wertvoller Weg für diese Gesellschaft zu mehr Bewußtheit.

Liamara schrieb am 6.3. 2000 um 22:11:07 Uhr zu

langsam

Bewertung: 4 Punkt(e)

Langsam geht auch der Rosenmontag seinem Ende zu. Morgen gehen einige Leute nicht zur Arbeit. Die Spiesser unter ihnen sind stolz darauf, sich derart betrunken zu haben, dass sie nicht wissen, wie sie nach Hause gekommen sind. Gefeiert haben sie in einer Kneipe, die mit Luftballons und Luftschlangen geschmückt war und in der es nichts anderes als Bier zu trinken gab; und natürlich nur Karnevalsmusik, die ganze Nacht.

vijeno schrieb am 28.5. 2000 um 19:59:24 Uhr zu

langsam

Bewertung: 2 Punkt(e)

Langsam und lang haben insofern miteinander zu tun, als Langsamkeit zu einer langen Dauer führt...oder so.

Einige zufällige Stichwörter

Erdbeermilchshake
Erstellt am 8.5. 2003 um 20:25:36 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 8 Texte

Lappland
Erstellt am 27.4. 2000 um 22:33:07 Uhr von Liamara, enthält 15 Texte

Mappus
Erstellt am 2.10. 2010 um 22:14:18 Uhr von subversiv, enthält 16 Texte

getigert
Erstellt am 29.6. 2007 um 18:40:54 Uhr von K., enthält 3 Texte

Suchmaschinenmanipulation
Erstellt am 3.5. 2005 um 21:04:38 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0154 Sek.