>Info zum Stichwort leben | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 12.7. 2001 um 14:06:49 Uhr über

leben

Luft und Sonne auf meiner Haut. Aufatmen. Die Frau an der Bude hat ein Lächeln für mich. Eine Birke muß ein paar Äste lassen, die zu nah an eine Balkonreihe gewachsen sind. Ich treffe jemand bekanntes, wir wechseln ein paar freundliche Worte und Wünsche für den Tag. Die Kinder aus dem nahen Kindergarten werden abgeholt, großes Geschrei und mindestens eine unwirsche Mutter. Die Blumen auf meinem Balkon werden von Hummeln besucht. Ich habe Hunger.


   User-Bewertung: +6
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »leben« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »leben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »leben« | Hilfe | Startseite 
0.2128 (0.2105, 0.0009) sek. –– 821367380