>Info zum Stichwort liebesbrief | >diskutieren | >Permalink 
Hartmut schrieb am 10.7. 2002 um 00:41:32 Uhr über

liebesbrief

Liebe XXX,



Ich liebe dich so sehr,
seit ich gesehen habe was du was für grpße Brüste hast, meine Augen sind richtig zu STielen geworden wo ich das gesehen hab, das kannst du mir glauben. Ich täte alles tun wenn ich einmal eine Freundin mit so großen brüßten haben täten könnte. ich liebe dich so sehr, daß ich gar nicht mehr schlafen kannn, weil ich imma an deine großen Brüste denken muss, ich will auch ganz nett zu dir sein wenn du meine Freundin bist, und dich nicht schlagen und verprügeln wenn ich wütend bin, wie vorher die Angelika. Ich kann ganz nett sein. Und wenn du mit mir gehst dann bleibe ich auch nett. Bitte bittebitte sag ja, weil wenn du nicht ja sagst, dann werde ich bestimmt wieder wütend, und der Mann hat mir ja gesagt daß ich nicht mehr wütend werden darf, sonst fliege ich von der berufschule.
Außerdem weiß ich wo du wohnst.


Hartmut


   User-Bewertung: +3
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »liebesbrief«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »liebesbrief« | Hilfe | Startseite 
0.0194 (0.0163, 0.0016) sek. –– 818717209