>Info zum Stichwort lieder | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 5.10. 2003 um 11:52:00 Uhr über

lieder

Seit einigen Minuten singt draußen auf der Straße eine vermutlich weibliche Person lauthals und mit einer durchaus angenehmen Stimme Lieder, deren Herkunft ich nicht kenne und deren Sprache ich wegen des halbgeschlossenen Fensters und des beträchtlichen Summens meines hochgetakteten Computers nicht verstehe. Bestimmte harmonische Wendungen legen die Vermutung nahe, es könnte sich um etwas osteuropäisches handeln. Jedenfalls ist es ein trauriges Zeichen für die Verrohung unserer Gesellschaft, daß meine erste Reaktion nicht etwa in dankbarer Freude für dieses unerwartete Konzert besteht, sondern ich vielmehr unschlüssig bin, ob diese Frau unter Drogen steht oder psychologische Hilfe benötigen könnte.


   User-Bewertung: +3
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »lieder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »lieder« | Hilfe | Startseite 
0.0164 (0.0139, 0.0011) sek. –– 822217303