>Info zum Stichwort links | >diskutieren | >Permalink 
Richie schrieb am 22.3. 2001 um 21:50:45 Uhr über

links

Alle sagen sie, das Schema Links und Rechts habe an Bedeutung verloren.

Alles Quatsch. Ich sag nur Giddens. Dass der »Jenseits von Links und rechts« geschrieben hat, dient nur der legitimation seiner neoliberalen Ansichten, die natürlich problemlos in die rechte Ecke einzuordnen sind.

Nun ja, und Blair kann das auch noch als »new labour« verkaufen. Schröder ist natürlich auch ein reaktionärer Sack, aber er nennt sein Ding wenigstens neue Mitte und laesst den Versuch, das auch noch als »links« oder »sozialdemokratisch« zu deklarieren. So halbgar die Sozialdemokratie auch ist, Schröder hat nicht mal die bezeichnung verdient. Schlimm, daß seine Wähler die Alternative wieder weiter rechts sehen...

Naja.


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »links«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »links« | Hilfe | Startseite 
0.0163 (0.0137, 0.0012) sek. –– 822769655