>Info zum Stichwort männerlederhosen | >diskutieren | >Permalink 
anton schrieb am 15.12. 2013 um 08:35:11 Uhr über

männerlederhosen

Die kurze speckige lederhose sollte eigentlich ein privileg von uns kerlen sein und macht uns geil und rattig. Ich habe auch heute morgen meiner freundin gesagt, sie soll auch mal in meine kurze speckige dreckige lederhose und meine dreckigen männersocken steigen, sieht sau geil bei ihr aus und ich hab sofort den harten kolben und voll die dicke beue in meiner kurzen speckigen lederhose bekommen und ich musste voll in meine kurze speckige lederhose abspritzen, sau geil. Ich bin nun dafür, das meine freundin meine kurze speckige lederhose und auch mein drecksocken anzieht und wie ein kerl aus sieht und das macht ich dann so richtig geil und rattig und ich hab voll den karten kolben und die sau dicke beule und jeder soll es sehen das ich richtig geil und potent bin als junger kerl. meine freundin findet das auch geil wie ein richtiger kerl meine kurze speckige lederhose und meine drecksocken an zuziehen und aus zusehen wie ein richtiger kerl.


   User-Bewertung: +2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »männerlederhosen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »männerlederhosen« | Hilfe | Startseite 
0.0310 (0.0280, 0.0015) sek. –– 821580076