>Info zum Stichwort Markus | >diskutieren | >Permalink 
ullugullu schrieb am 25.1. 2003 um 19:09:22 Uhr über

Markus

Markusse decken die ganze Bandbreite menschlicher Charaktere in westlichen Industrieländern ab. Da gibt's zum Beispiel den Dandy-Markus, der sich seine Haare um einen halben Farbton heller hat machen lassen und der immer auf nervtötende Art und Weise mit seiner vielleicht eventuell doch irgendwie vorhandenen Homosexualität kokettiert; Dann kommt der wilde Makkes, der den absolut tiefstgelegten VW Rabbit der Erde fährt, durch Schwarzarbeit aufm Bau finanziert. Zuguterletzt noch der lahmarschige Maaaaaaaaaaarkus, der immer leicht verzweifelt dasteht neben seiner komischerweise irrsinnig hübschen Freundin, und der einmal folgenden Ausspruch tatJetzt am Wochenende waren Alexandra und ich eine Zuckerrübenfabrik besichtigen...nee, lacht nicht, das war voll interessant da...«


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Markus« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Markus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Markus« | Hilfe | Startseite 
0.0346 (0.0318, 0.0012) sek. –– 822455983