>Info zum Stichwort meinschönsterTraum | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 10.6. 2002 um 13:22:51 Uhr über

meinschönsterTraum

ins netz gehen, und es stehen lauter interessante beiträge im blaster, kontroverse ansätze, über die es sich nachzudenken lohnt, die einen auf neue gedanken bringen, und kein pupertäresgewäsch, kein unendlich anödender selbstbezug, kein manierismus, keine ekligen perversionen, keine vor dummheit triefenden elogen...
nein, ich spreche mich nicht von allen genannten sünden frei, und ich finde auch nicht alles sexuelle pervers. aber ich finde es schade, wenn sich allgemein zeigt, daß die wenigsten auch nur für das kleinste bißchen freiheit reif genug sind.


   User-Bewertung: +11
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »meinschönsterTraum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »meinschönsterTraum« | Hilfe | Startseite 
0.0282 (0.0256, 0.0010) sek. –– 822379141