>Info zum Stichwort mod | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 23.12. 2002 um 22:51:36 Uhr über

mod

Ich hätte mir für diesen Eintrag genausogut ein x-beliebiges Wort wie 'Wäscheklammer' oder 'Umkleidekabine' aussuchen können, ich baggere im Augenblick nämlich nur um eine Stichwortgelegenheit, und die soll 'Who' heißen, seit Voyagers Weihnachtspressung bin ich nämlich wieder völlig angefixt - aber ich will ja nicht mein ganzes Pulver verschießen, daß soll nur einfach ein texthaltiger Eintrag werden, der mir mit ein wenig hin und her dieses Stichwort spendieren soll...


(Ich glaube, man darf seine niedrigen Gelüste nicht zu laut kundtun, daß ist schon die zehnte oder so Änderung, die ich durch den Blaster jage, aber zu mehr als 16 Punkten Angebot hat sich die Kiste nicht becircen lassen)


   User-Bewertung: +5
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »mod«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »mod« | Hilfe | Startseite 
0.0195 (0.0169, 0.0012) sek. –– 821538321