>Info zum Stichwort morgen | >diskutieren | >Permalink 
ana schrieb am 6.7. 2006 um 20:29:37 Uhr über

morgen

morgen ist wunderbar nämlich wenn man aufstehen muss, bekommt man das so im zustand nicht recht mit über, aber wenn man irgendwo noch wach ist und dann so in den sonnenaufgang reinwanken kann und vögel anfangen zu zwitschern das ist am tollsten die beste tageszeit die schönste stimmung. und sonnenaufgänge sind sowieso romantischer also wenn mir jemand erklären könnte wieso der sonnenuntergang so thematisiert wird.. symbolisch ist des doch ein ende,ja eben untergang.aha!.


   User-Bewertung: +2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »morgen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »morgen« | Hilfe | Startseite 
0.0558 (0.0535, 0.0009) sek. –– 822891118