>Info zum Stichwort nacktblasten | >diskutieren | >Permalink 
Jana schrieb am 8.2. 2006 um 14:10:49 Uhr über

nacktblasten

Hab ich mal probiert, war aber nicht so toll.
Ich war so stark im Schreibfluß, daß jede Unterbrechung einen Kollaps und Frustration verursacht hätte. Zum Glück lag ein Sofakissen in der Nähe, auf das ich mich schnell setzen konnte. Das Kissen saugte ein Großteil des Urins auf und konnte dann später schnell fachgerecht in den Mülleimer entsorgt werden. Versteht mich jetzt nicht falsch. Ich pinkle normalerweise auch in die Toilette. Aber wenn es richtig spannend ist, fehlt die Zeit dafür. Seitdem gehört eine Windel für mich zur Standardausrüstung beim Blastern. Gibt es außer mir noch jemand, der Windelblastern betreibt?



   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »nacktblasten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nacktblasten« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0030, 0.0012) sek. –– 822537817