>Info zum Stichwort nahtlos-braun | >diskutieren | >Permalink 
Nachbar schrieb am 11.6. 2019 um 16:59:51 Uhr über

nahtlos-braun

Ich weiß genau, dass sie mir heimlich zusieht. Bei schönem Wetter liege ich nackt in der Sonne und werde täglich etwas brauner. Je brauner ich bin, desto mehr reizt sie mein schlanker Körper.

So einfach mache ich es ihr aber nicht. Um über die Hecke in meinen Garten zu blicken, muss sie nämlich auf ihren Dachboden, und dann noch eine kleine Leiter hinauf bis an ihr Dachfenster.

Irgendwann reicht ihr Zusehen nicht mehr. Wenn ich endlich rundherum so richtig schön nahtlos-braun bin, kann sie sich nicht länger beherrschen. Sie schlüpft durch die Hecke und wirft sich hemmungslos auf mich.


   User-Bewertung: 0
Ist Dir schon jemals »nahtlos-braun« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »nahtlos-braun«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nahtlos-braun« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0004, 0.0004) sek. –– 670577636