Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 29, davon 26 (89,66%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (31,03%)
Durchschnittliche Textlänge 245 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,034 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.6. 2019 um 10:04:18 Uhr schrieb
Sonnenanbeterin über nahtlos-braun
Der neuste Text am 26.1. 2022 um 09:35:44 Uhr schrieb
Rufus über nahtlos-braun
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 30.10. 2021 um 14:00:32 Uhr schrieb
Christine über nahtlos-braun

am 26.1. 2022 um 09:35:44 Uhr schrieb
Rufus über nahtlos-braun

am 17.6. 2019 um 10:27:01 Uhr schrieb
Schmidt über nahtlos-braun

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nahtlos-braun«

Sonnenanbeterin schrieb am 4.6. 2019 um 10:04:18 Uhr zu

nahtlos-braun

Bewertung: 11 Punkt(e)

Ein Mann, der nahtlos von der Sonne gebräunt ist, beflügelt die Phantasie. Er wird gewiss den ganzen lieben langen Tag splitternackt herumlaufen. Für eine Frau die ideale Gelegenheit, zuzugreifen, wann immer sie Lust darauf hat.

Exhibitionist schrieb am 6.6. 2019 um 16:46:15 Uhr zu

nahtlos-braun

Bewertung: 7 Punkt(e)

Nahtlos braune Leute haben kein Problem damit, ihren Körper anderen anzubieten. Wenn zwei solche zusammentreffen, fallen sie ohne zu zögern übereinander her. Das Äußere signalisiert ein vorbehaltloses JA.

Jonas schrieb am 4.6. 2019 um 13:20:14 Uhr zu

nahtlos-braun

Bewertung: 5 Punkt(e)

Nichts macht mich mehr an als der weiße Po der zum Vorschein kommt wenn der Junge die Turnhose NOCH höher schiebt.

Bräunling schrieb am 20.12. 2019 um 11:02:48 Uhr zu

nahtlos-braun

Bewertung: 1 Punkt(e)

Unter den Mädchen hat es sich herumgesprochen, dass ich nahtlos braun bin. Regelmäßig laden sie mich in das Strandbad ein. Dabei versuchen sie mit irgendeinem Vorwand einen Blick unter meine Badehose zu erhaschen.

Deshalb habe ich mich neulich gleich splitternackt in die Sonne gelegt. Kurz darauf stand eine Bademeisterin vor mir, die mich erst einmal auf den Regelverstoß hingewiesen hat.
»Aber weil du so sexy bist, drücke ich mal ein Auge zu« sagte sie und riss dabei ihre Augen ganz weit auf.

Einige zufällige Stichwörter

handgreiflich
Erstellt am 23.7. 2007 um 23:19:14 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Verfolgte
Erstellt am 23.9. 2006 um 13:15:24 Uhr von wauz, enthält 4 Texte

Orchester
Erstellt am 2.12. 2003 um 20:18:11 Uhr von Rufus, enthält 15 Texte

geiligeiligeili
Erstellt am 9.9. 2023 um 15:21:33 Uhr von Christine, die Papugei, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0236 Sek.