>Info zum Stichwort nasenpopel | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 11.6. 2010 um 09:31:09 Uhr über

nasenpopel

Ich habe eine Marotte, die andere würgen lässt - also äußere ich mich hier und heute dazu:

Nasenpopel. Ich esse Nasenpopel, seit ich denken kann. Irgendwann habe ich natürlich gelernt, dass ich vor anderen darauf verzichten muss, will ich kein grünes, vom Ekel verzerrtes Gesicht sehen...

Ich habe es schon immer getan. Das Kleinkind in mir tut es heute noch - und weitgehend unbewusst. Bin ich allein und fängt die Nase an zu jucken, popele ich auch schon. Und dann hole ich hervor, was da so klumpt, und schiebe es mir mit beiläufigem Genuss in den Mund.



   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »nasenpopel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nasenpopel« | Hilfe | Startseite 
0.0257 (0.0231, 0.0011) sek. –– 821980213