| >Info zum Stichwort nasenpopel | >diskutieren | >Permalink |
tootsie schrieb am 11.6. 2010 um 09:31:09 Uhr übernasenpopel |
|
Ich habe eine Marotte, die andere würgen lässt - also äußere ich mich hier und heute dazu:
|
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nasenpopel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0076 (0.0051, 0.0011) sek. 1000993456 | |