>Info zum Stichwort Online | >diskutieren | >Permalink 
Claudia schrieb am 15.10. 2009 um 16:47:28 Uhr über

Online

Wenn die Führungsleine in mein Halsband eingehakt wird, bin ich online. An der Leine zu laufen ist ein komisches Gefühl. Auf manche Mottoparties gehen wir so, obwohl ich eigentlich nicht so richtig eine Sklavin bin. Wir spielen nur gerne.

Besonders toll ist, wenn mein Freund jemanden meine Leine in die Hand drückt und fragt, ob er mal kurz aufpassen kann, während er auf dem Klo ist. Die meisten geben mir dann was zu trinken aus und fragen mich komische Sachen. Ich antworte meistens nur in Zeichensprache, dass ich den Mund nicht aufmachen darf. Ist witzig.



   User-Bewertung: /
Findest Du »Online« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Online«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Online« | Hilfe | Startseite 
0.0118 (0.0095, 0.0010) sek. –– 822275119