>Info zum Stichwort oskar | >diskutieren | >Permalink 
D. Baumann schrieb am 12.1. 1999 um 03:34:19 Uhr über

oskar

Ja, zum Thema 'Oskar in der Tonne' fällt mir eigentlich nur mein grosses Vorbild Gerd Baumann vom Gestaltungsbüro 'Baumann und Baumann' in Schwäbisch Gmünd ein. Der sagte einmal, dass es sich mit der Gestaltung von Formulardrucksachen ähnlich verhält, wie mit eben diesem 'Oskar aus der Tonne', oder so. Was er jetzt aber genau damit meinte, da kann ich nur mutmassen; habe ich mich doch schon seit längerem nicht mehr mit diesem Gestaltungsfeld beschäftigt. Sollte mir die Lösung hierzu wieder in den Sinn kommen, so melde ich mich bei ihnen.


   User-Bewertung: 0
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu oskar einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »oskar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »oskar« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0008, 0.0004) sek. –– 589579391