>Info zum Stichwort palaver | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 23.5. 2022 um 09:31:27 Uhr über

palaver

knollenfinger - was tun?

heiße zitrone wie bei verschleimten nasennebenhöhlen. so zäh wie der schleim ist, staune ich über jeden, der sich trotzdem mit hyaluron die haut faltenfrei zukleistern mag, damit sie seidig glänzt. wenn zitrone nicht genügt, um das kollagen zu fälteln, ingwer, curcuma, nelke - je nach gusto, um die viskosität zu drosseln. wusstet ihr, dass kanadisches sumach sogar latex enthält? mich wundert mittlerweile nicht mal mehr, wenn sich leute ihre poren wie vorgealterte schamotte mit harz versiegeln. prost! sorry, dass alkohol den trocknungsprozess der angepeilten organe beschleunigt, wissen nicht nur leber.

wusstet ihr, dass die ersten hospize noch pensionen waren? neben der berliner forensik, die mittlerweile ukrainisches auffanglager ist, stand mal so eine albrechtpension. tafelspitz ... ok, das war nicht drollig. ich verstehe jeden, der mich blöd findet.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »palaver«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »palaver« | Hilfe | Startseite 
0.2974 (0.0027, 0.0017) sek. –– 822737891