>Info zum Stichwort peinlich | >diskutieren | >Permalink 
Arne schrieb am 10.3. 2001 um 02:22:16 Uhr über

peinlich

ich bin ja sowas von peinlich...alles was ich mache ist peinlich. wenn ich koche, ist das peinlich! wenn ich musik höre: peinlich! wenn ich am morgen nackt in der badewanne erwache und in einer lache wodka liege und mich gerade noch dunkel daran erinnere, dass ich, nachdem ich meine ebenfalls nackte freundin mit handschellen an den kühlschrank angekettet habe, ein wodka-vollbad nehmen und zur musik »only the good die young« und unter zuhilfenahme eines föhns aus dem leben scheiden wollte: peinlichst!

vor allem wenn man nur eine halbe flasche wodka im haus hat.


   User-Bewertung: +15
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »peinlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »peinlich« | Hilfe | Startseite 
0.0376 (0.0351, 0.0012) sek. –– 822422166