>Info zum Stichwort pullern | >diskutieren | >Permalink 
Briefmarke schrieb am 11.7. 2006 um 18:40:38 Uhr über

pullern

Wer ganz dringend auf die Toilette muss, oder auch aufs »stille Örtchen«, der hat es meist eilig. Findet man allerdings kein Klo, dann kann die Sache schon mal in die Hose gehen. Und dieser Zustand ist ja dann wirklich beschissen.
Wenn man einpullert, wird es einem zuerst richtig warm in der Boxer, da der Urin ja bekanntlich Körpertemperatur hat. Einige Leute neigen dazu, diesen Zustand als erregend zu finden. Nach und Nach kühlt der Urin langsam ab, und ein ekliges Gefühl stellt sich ein. Dann verspürt man nur noch den Wunsch endlich die Sachen zu wechseln und sich von den ekligen Gerüchen zu befreien.


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »pullern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »pullern« | Hilfe | Startseite 
0.0096 (0.0072, 0.0011) sek. –– 822279861