Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 43, davon 39 (90,70%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (25,58%)
Durchschnittliche Textlänge 604 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,279 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.9. 2002 um 17:10:00 Uhr schrieb
Ugullugu über pullern
Der neuste Text am 11.10. 2020 um 15:31:35 Uhr schrieb
Christine über pullern
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 10.7. 2006 um 01:24:04 Uhr schrieb
peter über pullern

am 25.7. 2003 um 09:59:12 Uhr schrieb
cato über pullern

am 6.4. 2014 um 13:59:32 Uhr schrieb
dieter über pullern

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Pullern«

Jana schrieb am 9.11. 2005 um 14:10:04 Uhr zu

pullern

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ein früherer Freund von mir hat da unheimlich drauf gestanden. Wir sind im Sommer mit dem Fahrrad in den Wald gefahren und haben uns ausgezogen. Mit ein paar mitgebrachten Stricken band ich ihn dann mit ausgestreckten Armen und Beinen auf dem Rücken liegend zwischen vier Bäumen fest.
Nun konnte ich mit ihm spielen und mich mit gespreizten Beinen auf sein Gesicht setzen. Nachdem er mich mit dem Mund verwöhnt hatte, und das konnte er wirklich gut, ließ ich es einfach laufen. Ich achtete peinlich genau darauf, daß nichts daneben ging. Die Abmachung war, daß er alles schluckt. Nur dann durfte half ich ihm mit Hand und Mund zum Orgasmus. Ansonsten band ich ihn einfach nur los.

Einmal machte ich es umgekehrt. Erst bließ ich ihm einen und dann setzte ich mich auf sein Gesicht zum Pullern. Komischerweise fand er das aber nur eklig. Versteh einer die Männer.

Heidi schrieb am 23.5. 2010 um 03:37:27 Uhr zu

pullern

Bewertung: 2 Punkt(e)

Artige Kinder machen ein Bächlein. Manche Kinder lassen das Brünnlein laufen. Wenn sie es im Höschen laufen lassen, sind sie keine artigen Kinder. Wenn sie das Brünnlein im Schlaf laufen lassen und schon in die Schule gehen, dann sind sie Bettnässer.
Pullern tun grössere Kinder. Wenn die so lange gewartet haben, bis sie ganz dringend müssen, dann pullern die so heftig, dass man es richtig hört.
Einmal, das war an meinem achten Geburtstag, da sass ich mit anderen Mädchen und Jungs in einem Gartenlokal. Wir hatten grosse Eisbecher vor uns, löffelten eifrig und waren sehr vergnügt. Da hätte ich mal ganz, ganz dringend verschwinden müssen, wollte aber nicht gehen. Und plötzlich ist es dann einfach passiert: Durch meinen Schlüpfer ist ein rauschender Bach gelaufen und als Wasserfall unter meinen Stuhl geplätschert. Die anderen haben erstaunt aufgehorcht und Fritze hat unter dem Tisch hindurch geschaut, hat die Pfütze gesehen und laut verkündet: »Die Heidi hat gepullert«.

Ugullugu schrieb am 14.9. 2002 um 17:10:00 Uhr zu

pullern

Bewertung: 2 Punkt(e)

In Hildesheim steht die St. - Andreaskirche. In ihrem Turm beherbergt dieses durch und durch langweilige Bauwerk das »höchstgelegenste Museum Niedersachsens«. Alle Wetter!
Was nur wenige wissen, ist, daß die St.-Andreaskirche auch eines der höchstgelegensten Klos Niedersachsens, womöglich gar Deutschlands besitzt. Dies ist so, seit vor ungefähr sechs Jahren ein Freund von mir vom höchsten begehbaren Punkt des Turm gepisst hat. Und das nicht etwa an der Außenseite! Nein, er hat vom höchstgelegensten Punkt des Turms - durch den Treppenaufgang - in das etwa zwanzig Meter tiefer gelegene höchstgelegenste Museum Niedersachsens gepullert.
Mist, und »gepullert« muß jetzt auch noch als eigenes Stichwort eingetragen werden. Aber es gibt ja noch viele Pullergeschichten. Ich besitze zum Beispiel die Fähigkeit und mühsam erworbene Fertigkeit, die Worte »Hurni ist doof« in den Schnee zu pinkeln.

Einige zufällige Stichwörter

Erziehungsmaßnahme
Erstellt am 19.5. 2007 um 20:04:54 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 37 Texte

Songtext
Erstellt am 12.10. 1999 um 22:12:04 Uhr von Liamara, enthält 80 Texte

Romeo
Erstellt am 27.1. 2001 um 20:23:25 Uhr von Romeo, enthält 20 Texte

Lebensformen
Erstellt am 14.10. 2001 um 21:43:32 Uhr von Gilwen, enthält 10 Texte

ausgerottet
Erstellt am 1.11. 2004 um 13:44:59 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0337 Sek.