>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Mowiko, am 23.11. 2001 um 04:17:36 Uhr
schnarchen

Was macht man mitten in der Nacht im Assoziations-blaster?
GAnz einfach, der Partner neben einem schnarcht so dermassen laut, dass man aus dem Tiefschlaf erwacht.
Da hilft kein Schütteln und kein Rütteln. Das ganze Zimmer zittert und ich mit, aus Angst, in dem Moment wo ich einschlafe, wird er noch lauter.

Fazit: Ich stehe nachts um 4 UHr auf, setze mich an den Computer und warte, bis er aufsteht.

Dann iss Ruhe im Karton!


   User-Bewertung: +3

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite