| >versenden | >diskutieren | >Permalink |
|
masXin, am 24.3. 2018 um 15:32:37 Uhr schubladisieren |
|
Wie groß mein Kasten ist, weiß ich gar nicht, jedenfalls so groß, dass ich Dinge, die durchaus in 1 Schublade gehören, in verschiedene ablege aus Bequemlichkeit, so dass ich nie oder nur durch Zufall eine abgelegte Sache wiederfinde.
|
| User-Bewertung: / |
| Mehr Informationen über das Bewertungssystem |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite |