>Info zum Stichwort sicher | >diskutieren | >Permalink 
Simandra schrieb am 18.8. 2000 um 12:39:08 Uhr über

sicher

Wenn man mal so eine richtige Schocktherapie in Sachen Sicherheitsverlust bekommen hat, stören einen die Defizite nicht mehr so. Aber vorbauen muss man natürlich, wenn's geht. Ich habe auch ein Sicherheitsdefizit. Früher habe ich gedacht, ich dürfte niemandem davon erzählen. Später dann dachte ich, dass es ganz egal ist. Und zuletzt dachte ich einfach nur: schau dir die Leute an und wem kannst du vertrauen. Und jetzt denke ich: den Kotzbrocken brauch man den Mist ja nicht in den Hals zu werfen, aber ansonsten kriegt man sein Ding schon durch. Das Problem haben die anderen, nicht ich.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sicher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sicher« | Hilfe | Startseite 
0.0208 (0.0182, 0.0011) sek. –– 821455830