>Info zum Stichwort simone | >diskutieren | >Permalink 
Christian schrieb am 8.4. 2002 um 01:06:01 Uhr über

simone

Simone wohnt auch in der Ville.Sie sieht echt gut aus.Das muss ich sagen.Sie hat eine sehr natürliche und warmherzige Art im Umgang mit ihren Mitmenschen.Sie ist sehr sportlich und sie hört auch Gothic Musik.Eine Frau mit Geschmack also.Ihre Wasserpfeife hat auch die richtige Grösse.Als ich sie zum ersten Mal sah,dachte ich sie wäre 23 (Gilles meinte dass auch!),sie sieht also jünger aus als sie in Wirklichkeit ist.
Sie mag grünen Tee lieber als Kaffee.
Leider fällt mir nicht mehr ein jetzt.
Aber Fortsetzung folgt...


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »simone«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »simone« | Hilfe | Startseite 
0.0172 (0.0147, 0.0011) sek. –– 822253428