Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 47, davon 46 (97,87%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (29,79%)
Durchschnittliche Textlänge 660 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,043 Punkte, 21 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.1. 2001 um 00:08:19 Uhr schrieb
effi über simone
Der neuste Text am 29.4. 2019 um 20:32:08 Uhr schrieb
Christine über simone
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 21)

am 9.3. 2003 um 08:06:18 Uhr schrieb
Oliver über simone

am 17.4. 2006 um 20:41:54 Uhr schrieb
wauz über simone

am 21.8. 2005 um 00:01:38 Uhr schrieb
Mr. XXX über simone

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Simone«

anonymous schrieb am 30.5. 2001 um 15:17:02 Uhr zu

simone

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eine klasse Frau, sicher... wenn auch keine roten Haare. Auf der Suche nach dem Richtigen? Auch irgendie, immer auf der Suche nach dem Richtigen und dem Richtigen, wie viele von uns. Nachdem die Sache eigenlich schon klar war... eine Situation wie aus der schlechtesten Folge von GZSZ, wie das Leben einem so spielt... zuviel Nachdenken schadet nur, eventuelle Konsequenzen erschrecken nur, gesellschaftliche Zwänge ersticken nur, Vernunft führt nur zu emotioneller Verstopfung... do what u like!

er.und.nich.ich schrieb am 5.11. 2005 um 19:04:33 Uhr zu

simone

Bewertung: 1 Punkt(e)

simone ist schon toll, keine frage. simone schaut durch die misanthropen brille auf die menschen. sie sieht jemanden, und hat die schwäche sofort erkannt. sie macht das bestimmt holistisch.
meine theorie: sie prüft nicht die einzelheiten sondern gleicht das gesamtbild mit einer art dynamischen ideal eines menschen ab. dann werden evidente unterschiede auf ihr signifikanz überprüft und gefiltert. das gefilterte material wird nach subjektiven gesichtspunkten hierarchisiert. die topp1 der dann entstandenen kategorie wird mit dem lexikon »zynismus« abgeglichen und passende begriffe werden zu einem kommentar zu den schuhen, der hose, der jacke, der frisur etc. zusammengesetzt.
man darf sich aber nicht vorstellen das dauere mehrere minuten oder nur sekunden. die dauerhafte anwendung dieses mechanismus hat zu einer automatisierung geführt die den prozeß nach etwa einer halben sekunde abgeschlossen sein läßt...

nervt manchmal...

Christian schrieb am 8.4. 2002 um 01:06:01 Uhr zu

simone

Bewertung: 1 Punkt(e)

Simone wohnt auch in der Ville.Sie sieht echt gut aus.Das muss ich sagen.Sie hat eine sehr natürliche und warmherzige Art im Umgang mit ihren Mitmenschen.Sie ist sehr sportlich und sie hört auch Gothic Musik.Eine Frau mit Geschmack also.Ihre Wasserpfeife hat auch die richtige Grösse.Als ich sie zum ersten Mal sah,dachte ich sie wäre 23 (Gilles meinte dass auch!),sie sieht also jünger aus als sie in Wirklichkeit ist.
Sie mag grünen Tee lieber als Kaffee.
Leider fällt mir nicht mehr ein jetzt.
Aber Fortsetzung folgt...

chekky@web.de schrieb am 8.4. 2002 um 01:26:35 Uhr zu

simone

Bewertung: 1 Punkt(e)

tja, wenn Simone nicht da ist könnte man mehrere Sachen tun.
Ich habe mich sehr tiefsinnig und noch anregender mit dieser Frage mit mehreren meiner Freunden (einzeln) unterhalten ... wir sind zu dem Entschluß gekommen, wenn Simone nicht da ist, dann gehe ich zur Julia oder bleibe zuhaus.

Oder, wenn Simone nicht da ist bleibe ich zuhaus oder gehe zur Julia ... stellen sich die Fragen was mache ich wenn Simone und Peter gerade nicht da sind ???
... und wer ist eigentlich Paul?

Einige zufällige Stichwörter

Phalanx
Erstellt am 22.6. 2004 um 20:52:50 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Vorname
Erstellt am 3.12. 2000 um 23:21:25 Uhr von Renate Breuer, enthält 117 Texte

Abschließbar
Erstellt am 14.9. 2005 um 13:38:40 Uhr von Andreas, enthält 5 Texte

Türgriff
Erstellt am 14.10. 2016 um 22:05:56 Uhr von griffig, enthält 2 Texte

Pubertätspoesie
Erstellt am 1.8. 2000 um 17:56:25 Uhr von Björn, enthält 31 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0111 Sek.