Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 49, davon 48 (97,96%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 637 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,041 Punkte, 23 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.1. 2001 um 00:08:19 Uhr schrieb
effi über simone
Der neuste Text am 27.3. 2021 um 15:34:09 Uhr schrieb
Christine über simone
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 23)

am 29.4. 2019 um 20:32:08 Uhr schrieb
Christine über simone

am 8.9. 2004 um 12:01:34 Uhr schrieb
wauz über simone

am 27.12. 2006 um 16:34:28 Uhr schrieb
scheidl franz über simone

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Simone«

er.und.nich.ich schrieb am 5.11. 2005 um 19:04:33 Uhr zu

simone

Bewertung: 1 Punkt(e)

simone ist schon toll, keine frage. simone schaut durch die misanthropen brille auf die menschen. sie sieht jemanden, und hat die schwäche sofort erkannt. sie macht das bestimmt holistisch.
meine theorie: sie prüft nicht die einzelheiten sondern gleicht das gesamtbild mit einer art dynamischen ideal eines menschen ab. dann werden evidente unterschiede auf ihr signifikanz überprüft und gefiltert. das gefilterte material wird nach subjektiven gesichtspunkten hierarchisiert. die topp1 der dann entstandenen kategorie wird mit dem lexikon »zynismus« abgeglichen und passende begriffe werden zu einem kommentar zu den schuhen, der hose, der jacke, der frisur etc. zusammengesetzt.
man darf sich aber nicht vorstellen das dauere mehrere minuten oder nur sekunden. die dauerhafte anwendung dieses mechanismus hat zu einer automatisierung geführt die den prozeß nach etwa einer halben sekunde abgeschlossen sein läßt...

nervt manchmal...

chekky@web.de schrieb am 8.4. 2002 um 01:26:35 Uhr zu

simone

Bewertung: 1 Punkt(e)

tja, wenn Simone nicht da ist könnte man mehrere Sachen tun.
Ich habe mich sehr tiefsinnig und noch anregender mit dieser Frage mit mehreren meiner Freunden (einzeln) unterhalten ... wir sind zu dem Entschluß gekommen, wenn Simone nicht da ist, dann gehe ich zur Julia oder bleibe zuhaus.

Oder, wenn Simone nicht da ist bleibe ich zuhaus oder gehe zur Julia ... stellen sich die Fragen was mache ich wenn Simone und Peter gerade nicht da sind ???
... und wer ist eigentlich Paul?

Voyager schrieb am 21.8. 2001 um 16:25:33 Uhr zu

simone

Bewertung: 3 Punkt(e)

bei unserer ersten begegnung saß sie mir schon nach drei sekunden auf dem schoß und erzählte mir ihr leid. ihre letzte begegnung mit mir war eine postkarte. die war klartext und simone geschichte.

anonymous schrieb am 30.5. 2001 um 15:17:02 Uhr zu

simone

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eine klasse Frau, sicher... wenn auch keine roten Haare. Auf der Suche nach dem Richtigen? Auch irgendie, immer auf der Suche nach dem Richtigen und dem Richtigen, wie viele von uns. Nachdem die Sache eigenlich schon klar war... eine Situation wie aus der schlechtesten Folge von GZSZ, wie das Leben einem so spielt... zuviel Nachdenken schadet nur, eventuelle Konsequenzen erschrecken nur, gesellschaftliche Zwänge ersticken nur, Vernunft führt nur zu emotioneller Verstopfung... do what u like!

Einige zufällige Stichwörter

Pilger
Erstellt am 30.7. 2001 um 14:39:56 Uhr von Mimi, enthält 9 Texte

Männerträne
Erstellt am 1.6. 2001 um 14:12:53 Uhr von Microchip, enthält 35 Texte

feinfrosterbsen
Erstellt am 9.2. 2018 um 02:43:23 Uhr von Christine, enthält 15 Texte

riskieren
Erstellt am 3.8. 2006 um 01:20:02 Uhr von Kassandras Schuhputzer, enthält 4 Texte

Tirolverbot
Erstellt am 25.6. 2020 um 00:36:38 Uhr von Yadgar, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0492 Sek.