>Info zum Stichwort Sind | >diskutieren | >Permalink 
EJIM schrieb am 18.4. 2007 um 04:36:52 Uhr über

Sind

Nail-Studios sind EINE Erscheinung von vielen in Großstädten - widerwärtig.
Zm Ausklang der Nacht tue ich mir gerade MTV an und achte auf die Kleidung der Sternchen, die da singen.
Nuttig aussehen ist offenbar Modesingen freilich tun die Sternchen von Treue und Monogamiezum Totlachen!
und was mich nach wie vor anekelt, ist die Nails-Mode, diese Nagel-Griffel, die die Mädchen an den Händen haben. Hier in Berlin gibt es unzählige Nail-Studios. Früher sagte man von solchen Frauen: Man sieht, daß sie nicht arbeitet. ;-) Hätte nicht übel Lust, dieses Vorurteil wieder mal zu demokratisieren. ;-)
EJIM




   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sind«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sind« | Hilfe | Startseite 
0.0233 (0.0197, 0.0017) sek. –– 818737735