Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 130, davon 121 (93,08%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 22 positiv bewertete (16,92%)
Durchschnittliche Textlänge 172 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,231 Punkte, 66 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.2. 2000 um 17:40:44 Uhr schrieb
Stöbers Greif über sind
Der neuste Text am 24.8. 2019 um 10:02:12 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über sind
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 66)

am 20.12. 2006 um 12:40:31 Uhr schrieb
Prediger über sind

am 11.12. 2009 um 16:38:45 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über sind

am 25.3. 2013 um 08:30:06 Uhr schrieb
rigi ricks über sind

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sind«

Nemo schrieb am 8.7. 2001 um 01:07:44 Uhr zu

sind

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wichtiges Wort.
Bin wir nicht sehr darauf angewiesen?
Bist solche Worte nicht wichtiger, als das Satzkonstrukt darum?
Was seid das für Worte, die nicht auffallen, ausser, wenn es sie nicht gäbe, aber dringend gebraucht .
Binbad der Seefahrer hätte nie seinen Namen erhalten ohne dieses Wort.

Vielleicht sollte man einfach mal über solche Worte nachdenken. Und nicht einfach so wegverbrauchen.

gabi schrieb am 7.4. 2001 um 18:51:42 Uhr zu

sind

Bewertung: 1 Punkt(e)

sind
****
ich bin jeden tag da auf der erde, solange ich lebe. ich als mensch habe einen freien willen. in der bibel steht, dass wir einen freien willen haben. ich erfahre mich als mensch mit freiem willen. ich kann mich den naturgesetzen der zwischenmenschlichkeit annähern und je besser ich sie verstehe, kann ich sie anwenden und vielleicht auch zuspruch bei menschen erfahren.
erst durch das teilen meiner gedanken erlebe ich vermehrte freude an meinem dasein. durch das gegenseitige angenommensein durch menschen oder gott wird mir mein dasein wertvoller. der ideale zustand ist für mich das sein in der liebe.
wenn ich /man lieben kann, wird das leben wunderschön. ich bemühe mich dafür. es ist ein tägliches streben.
wenn ich mich in der gemeinschaft erleben kann, wenn ich denken kann, wir »sind« zusammen, bin ich glücklicher.

egal schrieb am 21.4. 2002 um 21:29:24 Uhr zu

sind

Bewertung: 3 Punkt(e)

denn die einen sind im dunkeln und die andern sind im licht. und die einen sieht man und die andern sieht man nicht.

Centy schrieb am 29.9. 2000 um 18:04:54 Uhr zu

sind

Bewertung: 2 Punkt(e)

Suchen und finden, finden und suchen. Meistens sucht man Ewigkeiten, und findet nichts, oder man findet einfach irgendwas, ohne zu suchen. Aber manchmal ist die Suche auch voll zwecklos, und das, was man sucht, liegt einem eigentlich direkt vor der Fresse. Naja, da kann man halt nichts machen. Mir persöhnlich passiert das dauernd, ich habe zum Beispiel irgendwann mal ein Glas Milch verloren, ein volles. Das finde ich schon ganz schön krank.

kurt schrieb am 13.9. 2001 um 09:20:40 Uhr zu

sind

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wir sind tief getroffen von den Ereignissen am 11. September 2001 und sprechen unser Mitgefühl aus.

Einige zufällige Stichwörter

Gegentum
Erstellt am 6.12. 2000 um 22:06:05 Uhr von Rufus, enthält 14 Texte

Dessous-Partytreff-Erkelenz
Erstellt am 25.3. 2010 um 14:32:42 Uhr von Sandy, enthält 34 Texte

Katergeilheit
Erstellt am 28.12. 2002 um 00:07:46 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Sumpfkoordinator
Erstellt am 27.10. 2022 um 20:19:27 Uhr von Hamlet Hamster, enthält 5 Texte

Blasslila
Erstellt am 20.11. 2008 um 01:50:34 Uhr von Yadgar, Ambassador of POVghanistan, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0609 Sek.