>Info zum Stichwort smart | >diskutieren | >Permalink 
Mr. Hanky Weihnachtskot schrieb am 24.10. 2002 um 09:40:47 Uhr über

smart

Ich habe übrigens mal beobachtet, da muss es einen psychologischen Effekt geben, wenn Leute hinter einem Smart herfahren; die Wahrscheinlichkeit, dass Sie ein unnötiges Überholmanöver starten, was sie sonst nicht gemacht hätten, ist immens. Der Smart ruft irrationale Reaktionen hervor, die sich scheinbar auf alle im Umkreis von 10-20 m auswirkt.
Oder die Tatsache, das wenn ich mit dem Smart fahre, und da kreuzt eine Strasse meinen Weg, aus der kommende Fahrzeuge mir Vorfahrt gewähren müssen, und meistens denken sich die Leute dann wohlDas schaff ich noch (is ja nurn smart)«. Und zack: ich muss abbremsen wegen irgendeinem Riesenarschloch dass mir als hundertster die Vorfahrt nimmt. Passiert mir echt oft....


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »smart«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »smart« | Hilfe | Startseite 
0.0099 (0.0073, 0.0012) sek. –– 822619858