>Info zum Stichwort somnambul | >diskutieren | >Permalink 
SchlafWandler schrieb am 8.3. 2003 um 00:47:41 Uhr über

somnambul

Na, dass ist ja schön dass MIR dir Ehre zuteil wird den Assoziationsblaster mit diesem schönen Stichwort zu erweitern. War eigentlich seit Ewigkeiten so davon überzeugt, dass es dieses Stichwort garantiert schon gibt, dass ich noch nicht mal nachgesehen hatte.
Aber es hat offenbar auf mich mit offenen Augen im Dornrösschenkostüm gewartet und nur allzu gerne küsse ich es hiermit in den Schlaf hinein.
Auf dass die Zustände verschmelzen, die Grenzen verwischen, die Bilder erwachen

Der fliegende Teppich wartet, also schliesse deine Augen.
..
. .
. .
. .
. .
. .
. .
. .
.


   User-Bewertung: +3
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »somnambul«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »somnambul« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0027, 0.0010) sek. –– 822708604