>Info zum Stichwort Spontan | >diskutieren | >Permalink 
Dana schrieb am 20.7. 2000 um 13:06:47 Uhr über

Spontan

Unter spontan verstehe ich zum Beispiel, wenn man noch spätabends unter der Woche jemanden anrufen kann, ob er denn Lust hat, noch etwas zu unternehmen, und dann direkt ja sagt. Oder wenn am Samstag abend mit Freunden beschließt, doch nicht wie bereits vorher geplant Party machen zu gehen, sondern stattdessen sich aufmacht, in die Niederlande für die Nacht zu fahren.
Und nicht, wenn man das Wort nur benutzt, um seinen Zeitgenossen einen Wink mit dem Zaunpfahl für bestimmte Aktivitäten zu geben.



   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spontan«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spontan« | Hilfe | Startseite 
0.0401 (0.0377, 0.0010) sek. –– 818690673