>Info zum Stichwort stramm | >diskutieren | >Permalink 
Kevin 17 schrieb am 14.1. 2014 um 14:19:28 Uhr über

stramm

Hi bin Kevin und 17 Jahre alt und mache seit 6 Tage ein Praktikum am Bau. Ich bekam eine Arbeitshose die mir leider 2 Nummern zu groß war. Bekam dazu aber ein paar Hosenträger. Nun sitzt die Hose gut. Gestern nach feierabend hängten mich 2 Arbeiter von uns an meiner Hose an einen Bagger und zogen mich so 20 cm. hoch. Die Hose spannte sich sofort am Po sehr stramm. es erregte mich so zu hängen weil ich so ein Gefühl garnicht kannte und mein kleiner Freund wurde sofort steif. Es war mir etwas peinlich weil es die Arbeiter auch sahen und sie lachten.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »stramm«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »stramm« | Hilfe | Startseite 
0.0190 (0.0165, 0.0011) sek. –– 822288317