| >Info zum Stichwort Thomas | >diskutieren | >Permalink |
toschibar schrieb am 15.12. 2003 um 13:07:50 Uhr überThomas |
|
Ich hab dich seit langem nicht geseh'n
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Thomas«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Thomas« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0119 (0.0090, 0.0014) sek. 999807760 | |