>Info zum Stichwort unattraktiv | >diskutieren | >Permalink 
Angerona Cerulean schrieb am 27.8. 2003 um 17:08:38 Uhr über

unattraktiv

Unattraktiv sind Fahrradfahrer, die auf dem Gehsteig fahren, obgleich sich daneben ein Radweg befindet, und dennoch von entgegenkommenden Fußgängern erwarten, ihnen auszuweichen. Dabei könnte man es sich doch eigentlich leicht merken: Der Radweg liegt näher an der Straße, weil der Radfahrer, auch was Rücksichtslosigkeit angeht, dem Autofahrer eher ähnelt, als der Fußgänger. Der Fußgänger klingelt normalerweise auch nicht, wenn er durch Unterführungen fährt.
Um diesem Kommentar noch eine versöhnliche Wendung anzufügen: Ich sah heute einen Radfahrer, dessen Schildkappe hatte eine schöne Farbe. Zwar war dies das einzig Schöne an ihm, aber immerhin.


   User-Bewertung: +3
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »unattraktiv«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unattraktiv« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0035, 0.0011) sek. –– 822604364