>Info zum Stichwort uneingeschränkteSolidarität | >diskutieren | >Permalink 
Hagia Sofa schrieb am 8.10. 2004 um 01:46:21 Uhr über

uneingeschränkteSolidarität

Uuuh, ich glaube, ich muß zur Fremdenlegion, ich hab ja sonst niemanden der mich nimmt, und wenn ich dann in ein zwei Jahren mein Leben irgendwo auf Afrikas Boden aushauchen sollte, wer wäre denn da, um das zu bedauern, niemand, außer diesen ganzen elenden Nazis bei der Fremdenlegion, was gegen die Fremdenlegion spricht, sicher, aber nichtsdestotrotz melde ich mich morgen, nach der CSU, bei der Fremdenlegion an... Wäre mir natürlich lieber wenn die Engländer so eine Auslandsarmee hätten, aber man kann es sich nicht aussuchen...


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »uneingeschränkteSolidarität«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »uneingeschränkteSolidarität« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0025, 0.0010) sek. –– 818725650