>Info zum Stichwort verlinkterDenker | >diskutieren | >Permalink 
tinky-winky schrieb am 17.2. 2001 um 22:06:23 Uhr über

verlinkterDenker

»Nichts ist so alt, wie die Zeitung von gestern
Doch - mein Leben von vorgestern, so scheint es mir jedenfalls zu Zeit.
Neue Werte, neues dies, neues das. Und jeder hat eine andere Meinung. Es könnte dies sein, dann paßt das aber nicht, es könnte das sein, dann paßt jenes aber nicht. Aber du warst ja schon immer anders. So, war ich das? Klar, ich setz mich wohin, beschließe anders zu sein, und verändere damit alles.
Zellzerfall (Gehirnzellen, Fingerspitzenzellen?, kicher) oder NUR Hämolyse, warum dann aber so, und vor allem Wo? Und überhaupt, warum tut nichts so richtig weh, warum bin ich nicht so richtig krank, alles nur so ein bißchen, dafür Unsichtbares so richtig.
Morgen noch mehr Werte, jedem fällt was ein, aber keiner hat ne Lösung, alles Wege. Nun, ja, vielleicht auch besser so.


   User-Bewertung: +2
»verlinkterDenker« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verlinkterDenker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verlinkterDenker« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0046, 0.0015) sek. –– 822256912