>Info zum Stichwort Verzichten | >diskutieren | >Permalink 
Hubert K. schrieb am 3.5. 2001 um 15:42:45 Uhr über

Verzichten

Zu verzichten heißt Verzicht zu üben. Verzicht kann in vielerlei Formen geübt werden. Sei es der Verzicht auf den wöchentlichen Besuch bei McDonalds oder aber der lebenslangen Abstinenz an Alkohol, Drogen & Sex. Zu verzichten heißt aber auch, ein Bewußtsein zu erlangen. Ein Bewußtsein für die Dinge, auf die man verzichtet. Denn wer verzichtet, der weist etwas von sich, was er im »Normalfall« nicht zurückgewiesen hätte. Ein Vegetarier verzichtet aufs Fleisch, der Pfarrer und die Nonne auf Sex, der Zivi auf die Bundeswehr, der Punker aufs Deo und ich, ja ich verzichte auf alles mögliche nur auf eines nicht ! Und das ist mein www.Maennerabend.com ! Und darum wünsche ich euch einen angenehmen Verzicht und ein dreifaches: »Zähneputzen, Zähneputzen, Zähneputzen


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verzichten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verzichten« | Hilfe | Startseite 
0.0234 (0.0204, 0.0015) sek. –– 822107807