>Info zum Stichwort weggenommen | >diskutieren | >Permalink 
sumpi schrieb am 25.1. 2004 um 07:46:26 Uhr über

weggenommen

es kann sein, dass Du daran unschuldig bist.
es kann sein, dass mir das jemand anderes eingebrockt hat.

ich will das jetzt einfach mal annehmen, weil es wirklich sein kann.
aber das ganze zeigt, wie paranoid mich diese ganze Geschichte hier schon macht.

was bleibt, ist das was du tust. mir weh tun.

ich leide unter der ganzen Geschichte. alles tut weh, und ich werde noch wahnsinnig.

ich schmeisse angeblich Bomben, wenn ich versuche zu klären, wenn ich aus meiner erzwungenen Rolle heraustreten will. Das bleibt, dass kann ich zuordnen.

du wirst mich noch irgendwie zu ende zerstören. Der Virus sitzt.
Es gibt anscheinden eine grundsätzliche Freude daran, Viren zu setzen. Damit bist Du, so wie ich das jetzt abspeichere, zumindest nicht allein.
Der eine eben solche Viren, du ...

eben so.

Letzteres zerstört mehr.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »weggenommen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »weggenommen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »weggenommen« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0018, 0.0013) sek. –– 822590869