Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 301 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,286 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.1. 2004 um 06:02:02 Uhr schrieb
fassungslos über weggenommen
Der neuste Text am 24.11. 2020 um 13:15:35 Uhr schrieb
Christine über weggenommen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 25.1. 2004 um 06:02:02 Uhr schrieb
fassungslos über weggenommen

am 17.8. 2008 um 15:18:04 Uhr schrieb
mesi über weggenommen

am 4.7. 2008 um 20:07:36 Uhr schrieb
orschel über weggenommen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Weggenommen«

sumpi schrieb am 25.1. 2004 um 07:46:26 Uhr zu

weggenommen

Bewertung: 1 Punkt(e)

es kann sein, dass Du daran unschuldig bist.
es kann sein, dass mir das jemand anderes eingebrockt hat.

ich will das jetzt einfach mal annehmen, weil es wirklich sein kann.
aber das ganze zeigt, wie paranoid mich diese ganze Geschichte hier schon macht.

was bleibt, ist das was du tust. mir weh tun.

ich leide unter der ganzen Geschichte. alles tut weh, und ich werde noch wahnsinnig.

ich schmeisse angeblich Bomben, wenn ich versuche zu klären, wenn ich aus meiner erzwungenen Rolle heraustreten will. Das bleibt, dass kann ich zuordnen.

du wirst mich noch irgendwie zu ende zerstören. Der Virus sitzt.
Es gibt anscheinden eine grundsätzliche Freude daran, Viren zu setzen. Damit bist Du, so wie ich das jetzt abspeichere, zumindest nicht allein.
Der eine eben solche Viren, du ...

eben so.

Letzteres zerstört mehr.

Dortessa schrieb am 25.1. 2004 um 06:12:43 Uhr zu

weggenommen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Kleine Kinder glauben immer noch das der Osterhase die Ostereier legt und versteckt.

Aber das stimmt nicht. Den Hühner werden zu Ostern die Eier weggenommen. Und die Erwachsenen bemalen sie dann bunt und verstecken sie, und sie behaupten die Hasen würden es tun !

Einige zufällige Stichwörter

Schwänzchen
Erstellt am 29.8. 2009 um 11:42:09 Uhr von jenny, enthält 24 Texte

Moloch
Erstellt am 28.2. 2002 um 22:15:53 Uhr von Sow, enthält 16 Texte

Natursekt-Sommelier
Erstellt am 1.8. 2006 um 14:31:46 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 4 Texte

Wenn-den-Frauen-die-Ärsche-aufreissen
Erstellt am 3.11. 2011 um 23:09:03 Uhr von Pirmasenserin, enthält 1 Texte

Gliedmaßen
Erstellt am 28.1. 2021 um 15:29:58 Uhr von Lucia, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0191 Sek.