| >Info zum Stichwort wenn | >diskutieren | >Permalink |
StaticIP schrieb am 20.1. 2003 um 23:05:05 Uhr überwenn |
|
Wenn ich alt bin, will ich eins nur: einen fetten Knaben
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Findest Du »wenn« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wenn« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0086 (0.0061, 0.0011) sek. 1001431388 | |