>Info zum Stichwort Wichsen | >diskutieren | >Permalink 
levis667 schrieb am 5.7. 2008 um 09:49:43 Uhr über

Wichsen

Ich wichse gern in meinen Latzhosen, am liebsten in meiner hellblauen Levis Latzhose. Ich bekomme schon beim Anblick von Latzhosen einen Ständer. Beim Anziehen, natürlich ohne Unterhose, ist mein Schwanz oft so steif, daß ich die Latzhose fast nicht zukriege und ich kann es dann kaum erwarten meinen Schwanz zu wichsen. Schritt aufknöpfen, Schwanz rausholen, einen runterholen und dann geil auf dem Latz abspritzen. Noch geiler ist es den Schwanz in der Latzhose zu reiben bis ich abspritze. Wenn ich dann den nassen Fleck an der Latzhose sehe macht mich das so an, daß ich mir gleich nochmal einen runterhole.


   User-Bewertung: +32
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Wichsen einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wichsen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wichsen« | Hilfe | Startseite 
1.6565 (1.6539, 0.0012) sek. –– 822201849