>Info zum Stichwort wintersturm | >diskutieren | >Permalink 
Dr. Schreck schrieb am 20.8. 2002 um 03:47:06 Uhr über

wintersturm

ich hatte einmal vor ein gedicht mit dem titel »the wizard and the blizzard« zu schreiben. bis auf einen ersten entwurf ist aber nicht viel dabei herausgekommen. das liegt auch daran, daß es da zum teil indirekt um mich ging und sich da in der zeit teilweise manches geändert hat, in meinem leben meine ich.

achja, der wizzard: die quersumme meines geburtsdatums ergibt die 1 (genau wie bei meiner hausnummer zu hause übrigens auch) und die 1. karte im tarot ist »der magier«. die 0. karte ist »der narr« und um diese figuren geht es gewissermaßen in dem gedicht, bzw. sollte es gehen.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wintersturm«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wintersturm« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0061, 0.0011) sek. –– 822717185