>Info zum Stichwort wintersturm | >diskutieren | >Permalink 
Heynz Hyrnrysz schrieb am 17.9. 2002 um 09:04:17 Uhr über

wintersturm

Der Wintersturm ist schon seit Generationen im Besitz der Familie Winters. Daher hat der Turm auch seinen Namen. Heute wohnt nur noch der alte Olaf Winters in diesem Turm. Früher, ja früher, da herrschte hier reges treiben, viele Kinder, kleine, mittlere, große. Die Großeltern saßen auf der himmelblau gestrichenen Holzbank im Garten und sahen ihren Enkeln beim spielen zu. Olafs Frau hat damals auch noch gelebt. Aber heute, Großeltern sind ja schon lange gestorben, die Frau vor ein paar Jahren. Und Olaf sitzt jetzt allein in seinem Turm, mit schneeweißem Haar.


   User-Bewertung: +8
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wintersturm«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wintersturm« | Hilfe | Startseite 
0.0088 (0.0059, 0.0013) sek. –– 822717588