>Info zum Stichwort zeitig | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 15.11. 2015 um 23:38:01 Uhr über

zeitig

Mein C905 spinnt: Ich sehe auf den Fotos wie Heidi aus. Wahrscheinlich halluziniere ich. Minuten später ist ihr Gesicht aus den Dateien verschwunden und auch im Spiegel nicht mehr zu sehen. Claudia blieb länger. Jahre. Sogar in meinem Gesicht. In den Spiegel zu schauen und jemand anders zu sehen, verwirrt mich jedesmal. Ob das gemacht ist? Immerhin besser als eine Sonnenfinsternis. Es kann immer noch schlimmer kommen. Aber schlimmer als der auffrischende Wind während der Sonnenfinsternis geht kaum, auch wenn ich wusste, dass er nur Minuten dauert. Dabei mag ich Wind sonst.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zeitig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zeitig« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0011, 0.0011) sek. –– 822824204