>Info zum Stichwort zerbröselnde-Substanzen | >diskutieren | >Permalink 
ein spät zu Mittag Speisender schrieb am 4.11. 2016 um 14:56:23 Uhr über

zerbröselnde-Substanzen

Rote Beete, zerrieben oder getrocknet und zerbröselt, hm, ist das lecker. Ess ich grad. Ist mein Mittagessen heute, dazu gibts grüne Kokosnuss als Trinkschmaus hinterher und den weissen Frischschleim, den kratz ich mit dem Löffel aus. Darum mag ich die alten Nüsse nicht, da brechen mir die Finger ab, wenn ich das Kokosnussfleisch haben will und ausserdem bröselts dann auch total blöde überall rum, das Zeug schnippt mir bis ins Bett. Und auf dem weissen Laken seh ichs nicht gleich und dann lieg ich drauf, in der Nacht, und mich stichts überall. Nee, nee, danke.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zerbröselnde-Substanzen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zerbröselnde-Substanzen« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0018, 0.0010) sek. –– 818793886